Sie sind hier: Jupcats Home » Der letzte Weg

Der Letzte Weg

Dies ist die für uns allerschwerste Seite, die wir Euch vorstellen möchten.

Hier sind all unsere verstorbenen Tiere verewigt.

Trauer, der Schmerz, wenn Tiere ihre Menschen verlassen.

Ihr könnt uns glauben, hier flossen eine Menge Tränen und es werden noch jede Menge fliessen. Wir liebten all unsere Tiere, wir haben alles für sie getan was in unserer Macht steht. Doch irgendwann ist das Leben eines Tieres vorbei.

Wir wissen, daß wir für jedes unserer Tiere die richtige Entscheidung getroffen haben.

Zu Ehren unserer Tiere nun diese Seite. All unsere Tiere haben uns sehr viel Freude bereitet. Wir werden sie niemals vergessen.

Jedes unserer Tiere das über die Regenbogenbrücke geht, bekommt hier einen Platz für die Ewigkeit.

Gismo, Mia, Paul, Hannes, Luke, Jeanny und Lisa

Danke für die schöne Zeit mit Euch...

Jupcats